Langeweile...

So manches Mal ist das Leben doch recht trist. Da hätte man mal Zeit doch langweilt sich. Da raubt einem keiner Nerven und Zuversicht, da brauchst du beides nicht.

Ja, dieser Tag ist ein sehr langweiliger. Ich habe einfach nichts zu tun. Ich sollte zeichnen, vielleicht sollte ich zeichnen...

Eines will ich jedoch zurück lassen, wenn ich nun schon wieder gehe:

Virtuelle Liebe


Mein Gefühl und mein Empfinden,
nehmen ein, reale Form.
Du bist Schuld an mein'm Erblinden,
und der Wunsch nach Dir enorm.

Sag wer bist Du überhaupt?
Aus dem Nichts bist aufgetaucht,
hast mein armes Herz geraubt,
brich es nicht, es wird gebraucht.

Wie Du mir den Kopf verdrehst,
werde Deinen auch verdrehen,
Bis mir Du die Lieb' gestehst,
bis wir e
Freya | Lizzy | meow sagt (18:32):
bis wir eine Sünd' begehen.

Baufritze
 

Hm......ich wüsste tausend Dinge die ich jetzt tun könnte, habe tausend Dinge nach deren Ausführung ich mich sehne.....wenn ich nur nicht so allein wär. O_o 

17.1.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



























Gratis bloggen bei
myblog.de