Abra Kadabra Telefon!

Auch lange, ereignisreiche Tage gehen zu Ende. Naja. So ereignisreich und lang war der Tag eigentlich garnicht. Aber nach einem Streit kommt einem der Tag oft schon viel länger vor. Was solls? Streit kommt in den besten Familien vor und die Sache ist auch schon wieder aus der Welt geschafft. Nur die Kopfschmerzen sind geblieben....-.- Ich sollte mir mal angewöhnen....nunja....mein Temperament nicht so...ähm....ausbrechen zu lassen...^^''

Was viel lustigeres ist zB was ich heut Mittag gemacht habe. Beinahe hatte ich HarryPotter schon für langweilig erklärt. Tja. Auch nur gedacht, denn heute Mittag, als ich nichtsahnend aus der Schule kam war da dieser 90er Jahre Thread von Ashi im Kami....und da hab ich dann rein geschaut. Unter all den abscheulichen Liedern die ich daals auch gehört hatte war ein ganz bestimmtes: Abra Kadabra. Und natürlich gabs dazu ein HarryPottervideo. Klein Gianna setzt sich dran und beginnt zu hören.

Sitzt normal vorm Bildschirm.....

Sitzt gebannter vorm Bildschirm....

und gebannter.....

gebannter....

noch gebannter.....

Und kramt schließlich meine ganzen HarryPottersachen wieder aus und les den ersten Band auf englsich. xD

Das war aber nur eine Art Zwischenbeschäftigung, denn eigentlich hatte ich was anderes zu tun. Da waren noch so andere Harry Potter Videos.. Dieses...und jenes...und, hey, die woltlen alle gesehen werden! So vergang dann Stunde um Stunde, bis schließlcih mein Handy klingelte.

"Oh Scheiße!" konnte ich nur noch fluchen, denn ich wusste dass scheinbar zu viel Zeit vergangen war und das schlechte Gewissen rief.

"Ähm..jo?"

"Was machst du? Du bist doch schon seid zwei Stunden zu Hause. oO"

"Ähm....Harry Potter Videos schaun? Da war so eins im Kami...dann waren da noch mehr..."

So in etwa ging das dann, als ich André am Telefon hatte. X_X

"ich mach das schnell zu Ende und ruf an!" heißt das dann. Und ehe ich damit fertig war.....klingelt das Handy schon wieder.

"Du hast zu lange gebraucht. Meine Schwester hat das Telefon."

"Nein."

"Doch."

"Scheiße. ;__;"

Diese Frau ist wirklich schlimm. Da hüpft son komischer Kerl be ihr um die Ecke rum und sie telefoniert ständig mit ihm. Wenn ich so nah an andré wohnen würde, bräuchte ich doch kein Telefon mehr!

Der Streit kam dann später, aber wegen was anderem. Der Auslöser war hauptsächlich nur ein Auslöser und garnicht Hauptsache der Sache an sich. Aber das ist ja auch nciht so wichtig. Jetzt gibts schon wieder unanständige Anspielungen im Kami. Und ICH habe nicht damit angefangen! Nicht das man mir wieder sowas wie Unkeuchheit nachsagen würde oder so. Sowas kenn ich ja garnicht.

Ich kenne aber etwas anderes. Etwas warmes...und weiches....und kuschliges.....mein BETT! Und genau dahin werde ich mich nun verkrümmeln und von fliegenden Besen träumen.

Gute Nacht wünsch ich!

Freya

2.11.06 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



























Gratis bloggen bei
myblog.de