Auf ein Neues...

Nachdem ich in einem Experiment ein völlig anderes Blogdesign mit fehlender Navi und Co hatte, habe ich mich heute endlich hingesetzt und ein neues Design gemacht. Das Experiment hatte aber auch seinen Vorteil, denn so kam ich auf eine wunderbare Idee. Cecoded hats dann mein Schatzi für mich.....nachdem ich schon völlig lustlos und gefrustet das Blatt mit der Farbcodenotiz in die Ecke geworfen hatte. xD

Wie die Überschrift schon sagt, der Blog startet hiermit neu. Hab mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, da sich seit Beginn des alten Blogs auch einiges gewandelt hat. Ich selbst, mein Leben....
Wo wir gerade beim alten Blog sind: Der bleibt natürlich weiterhin erhalten und ist von hier aus bequem über einen Link in der Navi zu erreichen.

Meine Homepage ist noch immer in Arbeit, da mach ich das momentan wie Ashi.....ewig brauchen. xD Die nächste Woche habe ich allerdings was mehr Zeit, was bedeutet es könnte mal wieder vorran gehen. Andererseits wartet man schon auf neuste, zeichnerische Ergüsse und dann ist da noch mein Zimmer was aufgeräumt werden will bevor mein Schatzi kommt und meine Geburtstagsfeier muss genauer geplant und vorbereitet werden (Das Stromproblem ist och immer nicht gelöst. Wenn jemand weiß, wie man Strom in einen Garten bekommt, bitte melden.), ich muss/will Gitarre üben und ZU wenig darf ich an Schulischem Gekramse auch nicth machen, sonst hab ich zu wenig Zeit vor der Bioklausur, außerdem wollte ich noch dies und das und jenes und nochwas fürs Kami machen und..... X_X Immer positiv denken. xD Wenigstens kann ich nicht behaupten das ich nicht ausgelastet wäre und dabei handelt es sich hauptsächlich auch noch um schöne Dinge. :D

Kommen wir zum wichtigsten Punkt überhaupt:

Mein Schatzi kommt!!!

*hüpf* *froi* *Handstand mach* Und schon in einer Woche kann er da sein. Das ist ein Umstand der mich schon seid einigen Tagen eine wirklich ernsthaft gruselig gute Laune verschafft. xD

Damit haben wir für heute aber auch genug eingeweidet, denn morgen ist wieder Schule und ich muss noch wichtige Gespräche mit Veyrnes führen...

Freya

1.11.06 23:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]


























Gratis bloggen bei
myblog.de